Häkeln mit den Dosenfischern

Lappen under constructionAls regelmäßiger Pendler zwischen Stever und Spree sind die Dosenfischer stets dabei. Neben den aktuellen höre ich mich ja tapfer von vorne bis heute durch (aktueller Stand: Sommer 2009). Die Hände sind beim Podcasthören naturgemäß frei – eine glückliche Fügung, den im Haushalt mangelt es an Topflappen. Also die Häkelnadel gezückt und losgelegt. Das Ergebnis: Nicht schön, aber selten. Der erste original “Dosenfischer-Topflappen” mit einem Schuss Cachetalk und einer Prise ge(o)quassel ist fertig. Immerhin bleiben jetzt eine Hand kalt. Die Nummer zwei ist in Arbeit. Die Blicke der mitreisenden, wenn ein fast-zwei-meter-Mensch häkelnd im ICE sitzt? Unbezahlbar ;-)

Feddich

Soweit von Zwischendrinn

Detri

This entry was posted in Zwischendrin. Bookmark the permalink.

3 Responses to Häkeln mit den Dosenfischern

  1. RadlerAndi says:

    “Die Blicke der mitreisenden, wenn ein fast-zwei-meter-Mensch häkelnd im ICE sitzt? Unbezahlbar”

    jau, das glaube ich. Würde ich auch dazugehören.

  2. mic@ says:

    Kann bei meinem Podcast aber nur eine Masche gewesen sein :-)

Comments are closed.