Alles, nur nicht Frostfest

Ein Original Geocaching.com Aufkleber auf meinem Cachemobil ist mir ja schon abhanden gekommen. Jetzt weis ich auch endlich wie und wearum. Der Nachfolger hat sich nämlich die Tage verabschiedet.GC-Frostschaden

Nach einem Monat Frost-Tauwetter-Frost an der Spree wollte ich das Cachemobil vom Eise befreien, auf dass es mich von der Spree an die Stever trage. Dabei fiel mir beinahe der Aufkleber entgegen. Nicht nur die Trägerfolie löste sich von der Heckscheibe, auch die eigentliche Aufkleberfolie löste sich von der Trägerfolie. Also ehrlich gesagt ein ziemlich schwaches Bild für einen offiziellen Werbeträger, der für “Spiel für draußen” steht. Dann bleibt mein Cachemobil eben Nackt. Ist vielleicht eh besser, vor allem bei Parken nahe von Lost-Places.

Soweit von der Spree

Detri

Dieser Beitrag wurde unter Spree veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Alles, nur nicht Frostfest

  1. SkyTrain sagt:

    Der Detri blogt. Was es nicht alles gibt …..

    Gruß SkyTrain

  2. Detri sagt:

    Und SkyTrain liest es auch noch ;-)
    Grüße in die große Stadt an der Ruhr
    Detri

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.