Unterwegs im Linnert – Podcast Nr. 4

PodZwelchDie Sprechonkel heute auf weiter Feld und Flur. Zusammen mit Frau .Lukin und Schönhörnchen im Programm: Ein wirklich schöner „kurzer Linnert Multi“ (GC2X055). Während die Damen suchen, dürfen Herr .Lukin und ich in den Zoom H1 mit H2 Zwelch babbeln. Zum Beispiel über GSAK 8 und GCStatistic. Und natürlich Dose 25 von Team.Lukin: Annas Suppe (GC37PB3) – Der FTF ist noch drinn ;-). Wobei Herr Detri gerade noch an Anna’s Versteht Ihr Spaß (GC2WNVW) geknabbert hat…

Und wo wir schon im Linnert waren, haben wir gleich noch den bequemen T5er (GC2Y91R) gewartet. Ach ja, versprochen ist versprochen: Überraschungen gibt es auch.

Das ganze gibt’s auf die Ohren im Podcast Nr. 4.

Soweit aus dem westlichen Westfalen
Detri

This entry was posted in Podcast, Stever. Bookmark the permalink.