In der Küche nach Level 26 – Podcast Nr. 5

nr5.jpgNach einer aufregenden Verbrecherjagd auf „Level 26“ (GC3792X) ging es noch auf ein Käffchen (und andere geistige Getränke) in die warme Küche von Herrn Team.Lukin. Bevor es losging, haben wir noch einen Beitrag für den Dosenadvent (http://dosenadvent.tk) gebastelt, denn wir wollen auch mal ein Türchen sein. Bis fünf Minuten waren erlaubt, wir haben denn 4:59 gebraucht ;-)

Ansonsten babbeln wir heute ausnahmsweise mit einer Art Plan drauflos. Allerdings nicht zu Anna’s Suppe (GC37PB3). Aus Gründen. Dafür freuen wir uns wie Bolle auf das Wintergrillen (GC2N5NQ). Wenn Herr .Lukin seinen Zwelch nicht vergisst gibt es dann wieder eine Outdoorausgabe…

Dr.Jekyll & Mrs.Hyde – 2000 Pfund Wahnsinn@Nacht (GC27ZRR) ist ja leider gerade im Umbau. Vor einem Jahr hatten Schönhörnchen, [Martin] und Herr Detri viel Spaß nach dem Wintergrillen gehabt.

Besonderer Dank gilt Herrn Mic@ für die vielen Fragen, die uns die halbe Ausgabe gefüllt haben. Und schließlich konnte Herr Detri noch seine ganz persönliche Garmin-Dakota-Verschwörungstheorie loswerden.

Das alles gibt es auf die Ohren in Podcast Nr. 5.

Soweit von der Stever
Detri

Dieser Beitrag wurde unter Podcast, Stever veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten auf In der Küche nach Level 26 – Podcast Nr. 5

  1. mic@ sagt:

    Hallo, ich sehe gerade euer Bild mit den zwei Aufnahmegeräten:
    http://stever-spree.de/__oneclick_uploads/2011/11/nr5.jpg
    Welches von den beiden hat denn nun diesen fünften Podcast produziert, oder war es ein Mix aus beiden?
    Schönen Gruß an euch Beide, Mic@

    PS.
    Netter SPAM-Schutz (Bitte addieren Sie 3 und 1). Erinnert mich an die leider vestummten Doppel-O-Agenten.

  2. Detri sagt:

    Das H1 war das einzige, das während der ganzen Zeit an war ;-)

  3. Hatti1971 sagt:

    Sehr schöner Podcast. Vielen Dank dafür.

    Grüße aus Süd Niedersachsen

    – Hatti1971 -

  4. Conveam sagt:

    Eine meiner Podcastentdeckungen in der zweiten Jahreshälfte.
    Perfekte Audioqualität, gute Gesprächsthemen und nicht lang und steif. Ich freu mich schon auf viele weitere Folgen von euch!

    Gruß
    Conveam

  5. Herr Lukin sagt:

    Freut uns das es euch gefallen hat.

  6. Süffel sagt:

    Hallo Ihr!!

    Schöne Podcasts die ihr da produziert!!

    Seit Anbeginn benutze ich folgende Feedadresse für meinen Reader: http://stever-spree.de/category/podcast/feed
    Eigentlich ein Standart bei WordPress-Blogs.

    Hab euch auch in die Podcastliste im Geoclub aufgenommen: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=104&t=58783

    Weiter so!!

    Gruß aus dem Norden, Süffel

    Huhu! Danke für die Blumen. Ich hatte schon so die Befürchtung, dass wir suchen was wir schon haben ;-)
    Jetzt habe ich ihn halt nochmal abgegriffen – schad nix ;-)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.