Mit Weihnachts- und Küchenatmo – Podcast Nr. 6

WeihnachtsatmoZum letzten mal für das Jahr 2011 melden sich Herr .Lukin und Herr Detri aus der Küche in Oer-Erkenschwick. Jetzt sogar mit Feed. Oder das, was wir für einen Feed halten. Also http://feeds.feedburner.com/ZwischenSteverUndSpree bei iTunes reinkopieren funktioniert zumindest. Oder macht es wie Süffel: http://stever-spree.de/category/podcast/feed. Danke für den Tipp!

Hinter uns ein verregnetes Wintergrillen und das Ende eines TB-Rennens. Während Detris Renner schon nach zwei Wochen „all dor“ war, brauchte Herr Lukins Renner einige Monate mehr… Wir lernen was über den ersten Cache der Lukins, die Rapener Runde und einen T5er, der irgendwie auch so geht (Die Entscheidung).

Apropos Oer-Erkenschwick: Fremder, kommst Du in diese „Stadt“, dann gehe in den Mykonos Grill (Beethovenstr. Ecke Heinrich-Imig-Straße oder N 51° 38.208  E 7° 15.530 und bestell einen Taxi-Teller. *njamm*

Ansonsten verzählt Herr Detri von zwei Rätselhaken mit wirklich schönen Finaldosen (Die Schächte im Ruhrgebiet und Die Kohlenflöze im Ruhrgebiet). Und während Herr Lukin die Senseo sprechen lässt (hier übrigens das erwähnte Video) und mal so richtig Küchenatmo aufkommt, quasselt Herr Detri über Betonschönheiten und  Rätselhaken um das alte Cinema. Und wenn der Herr Erdinger den Podcast hört schickt er uns vielleicht ein paar Warenproben ;-)

Das alles gibt es auf die Ohren in Podcast Nr. 6.

Soweit von der Stever
Detri

This entry was posted in Podcast, Stever. Bookmark the permalink.

2 Responses to Mit Weihnachts- und Küchenatmo – Podcast Nr. 6

  1. mic@ says:

    Ich habe diese Folge noch nicht gehört, aber wollte nur mitteilen, daß der Feed in iTunes funktioniert. VIELEN DANK, das macht alles ein bisschen einfacher. Ihr seid übrigens nun die letzten in der alphabetisch geordneten Podcast-Liste. Aber natürlich nicht die Letzten vom Interesse her :-) Freue mich schon darauf, euch wieder zu hören. Bye, Mic@

Comments are closed.