Wo gehste und andere Geschichten – Podcast Nr. 10

CachemobileZum zehnten Geburtstag mal wieder in der .Lukin’schen Küche und sogar mit einer Art Vorbereitung. Herr Lukin hat gerade einen „Wo gehste“ (OK, eigentlich ja „Wo geh ich“) in der Mache und schwört auf den Whereigo Builder URWIGO. Näheres vielleicht später mal bei Herrn .Lukin auf der Seite. Und wo Herr .Lukin gerade neue Weichware getestet hat, noch ein weiterer Tipp: Der RCH65 Spoiler-Downloader.
Onkel Detri hat dafür gelernt, dass es auch den Boden des Jahres gibt. Sein nächstes Ziel: Zur Bekanntgabe am „Weltbodentag“ (5.12.) zu reisen, vielleicht mit seinem neuen Tret-Cachemobil. Die rosa Flammen machen es zum richtigen Hingucker, und nein, es ist nicht unter der Last der 105 Kilo zusammengebrochen…
Ach ja, und der geschätzte Herr Cifer plant seine eigene schicke Coin. Apropos Coin: Für Sepp und Berta kann man eigentlich immer Werbung machen.

Was sonst noch geschah

Auf die Ohren gibt es das alles in Ausgabe Nr. 10.

Soweit von der Stever
Detri

Dieser Beitrag wurde unter Podcast, Stever veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.